Fotoalbum

 

Ausstellungen Welpenbilder Andere Haustiere

über uns
Fotoalbum
Neuigkeiten
Unsere Hunde
Ernaehrung
Rasseportrait
Gaestebuch
Links
Impressum

 

Manila und ich

Eric und seine Jerboa

auch mit Luca kuscheln macht Spaß

so sieht es aus wenn Eric aus der Schule kommt -alle Hunde sind da, egal ob sie gerade noch geschlafen haben....

wenn gespielt wird, dann richtig

und selbst Luca ist da am Rennen....mit knapp neun Jahren....

Marco mit Manila - Pokal Best Puppy Landesgruppenschau

interessant, die gleiche Schlafposition....

Eika und Jerboai

Manila - 5 Monate alt

Manila - 5 Monate alt

Manila - 6 Monate alt

 

Manila - was guckst du?

Jerboa - 2 Jahre 4 Monate alt

Jerboa - hier bin ich

Eika - fast 10 Jahre alt

Eika - unser Wächter am Tor  

Luca - 8 Jahre alt

 

Luca - ein toller Rüde - und der Papa unseres A-Wurfes

 

unsere Jerboa

 

Jerboa und Manila - Luca schaut skeptisch um die Ecke

Manila auf dem Teich - bloß gut, es ist kalt und die kleine Maus noch nicht so schwer...sonst müsste sie schwimmen lernen ;-)

Unser Quartett am Tor - Was gibt es Neues?

 

das erste Kennenlernen zwischen Luca, Jerboa und Manila

Manila und ihr neues Herrchen

 

mir schmeckts....

Eric und seine Manila

 

mit uns .........

könnses ja machen :-)
   

Wir bauen uns ein Iglu

die Sonne genießen macht Spaß

Mittlerweile bin ich schon über vier Monate hier zu Hause. Ich habe mich richtig gut hier eingelebt. Fühle mich hier sauwohl und ärgere gerne den Luca. Die Eika muss ich in Ruhe lassen. Sie ist schon acht und jeder sagt mir immer, "Jerboa, lass die Eika in Ruhe!" Ist ja schon gut. Ich habs verstanden - natürlich nach typischer Chow-Manier!!!

Da schau mal her, Eric und ich ein Dreamteam

 

Hier kommen letter10_s_red.gifletter10_c_red.gifletter10_h_red.gifletter10_n_red.gifletter10_e_red.gifletter10_e_red.gif-Bilder

Los, jetzt aber schnell Richtung Tor, vielleicht kommt ja einer...............

Doch halt, da gabs doch noch was zu schnüffeln..........

Eika, schau wer da kommt.  Können wir den mal erschrecken?

Und es schneit, und schneit und schneit und......

Mmh, das schmeckt uns! Dafür liege ich sogar mal im Schnee, und nicht auf meiner kuschligen Decke.

Mir schmeckts auch, und das Wetter stört mich heute nicht. Ich bin eh lieber draußen.

Bin ich nicht eine Hübsche!!!!!!!

 

 

An dieser Stelle kann ich alles sehen - vom Hauseingang bis zum Tor. Ausserdem weht hier immer mal der Wind so schön durch.

Eika, was gibts. Steht jemand vorne? Ich komm gleich mal schauen.

Immer muss ich gehen, nur weil die da hinten zu faul ist.

Wenn Luca geht, kann ich doch liegen bleiben.

 

house.gifAlso dieses Jahr will das Wetter gar nicht schöner werden. Unseren Hunden geht dieses MISTWETTER allmählich auf die Nerven. Immer nur nass von oben. Uns Zweibeinern natürlich auch. Wir hatten hier in Mitteldeutschland zwar schon mal ein paar Sonnenstrahlen abbekommen, aber für die fortwährende gute Laune ist das jetzige Wetter nix!!!

Wir warten auf das SCHÖNE  Wetter

Hier nochmal ein paar letter02_cs_orange.gifletter02_cc_orange.gifletter02_ch_orange.gifletter02_cn_orange.gifletter02_ce_orange.gifletter02_ce_orange.gif-Bilderdoghouse.gif

Bei uns lag das erste Mal Schnee. Unsere Hunde haben sich natürlich gefreut. Hier die Bilder unserer Rasselbande

angle_santa.gif

 

Eika, du siehst mich nicht. Bin ja auch weiss

 

Ha, ha, g e f u n d e n!!!!!!

 

Los Luca, sei kein Spielverderber!

Unser Ausflug zum Markleeberger See. Es war ein schöner Herbsttag, und wir hatten mächtig viel Spass mit unseren Hunden.                   

                     hotday.wmf

Luca meinte, es ist heute so warm, ich muss mich mal abkühlen. Und Herrchen, warum ist die Leine nur so kurz...........fish.gif

Was soll dass denn sein, igitt Wasser, da werde ich doch nass.

 

 

 

Alle Versuche unsere Große ins Wasser zu bringen, scheiterten. Eika, unsere Prinzessin, sah es gar nicht ein, sich die Füße naßzumachen.

 

Aber unser Luca hatte seinen Spaß. Wasser war an diesem Tag sein Element.

 

Ostern 2008 Bei uns ist der Winter zurückgekehrt.

Hier ein paar Eindrücke von unseren Lieblingen!turtle.gif

Mir macht das ja gar nichts aus!!!!!!

Es geht noch besser:

Habe ich doch gesagt!! Ich bin der Schneemann!

Uj, was ist das denn schon wieder, ich dachte es wird Frühling.

Und hier soll ich mich hinlegen? Da wird doch mein Bauch nass, na was solls. Meine große Freundin liegt ja auch.

Geschafft, aber eins sage ich Euch, mir gefällt ein Wetter zum Sonnen besser, als so ein verschneiter Tag.

Früh wecke ich immer den Eric. Heute durfte ich mal mit ihm auf dem Fußboden kuscheln. Ist ja schön warm, aber draußen gefällt es mir besser.

Heute war Badetag, dass ich nicht friere, gab mir der Eric seine Mütze. Der ist ja lieb.

 

Wir haben jeder eine Decke, aber wir liegen auch zusammen auf einer.Wir passen ja auch drauf.

Mit mir könn´ses ja machen!!!!!!

 

Marco und sein Liebling

Eric sein Freund ist er aber auch !

Drei unserer Kinder

Ist er nicht ein
Kuschelbär ?

 

 


 

Komm wir spielen miteinander

 

 

Ich habe es geschafft, Sieger !

Unsere Schlafplätze

Eika von Ma-Ba-Ju-De-La, unsere Prinzessin

Ich wachse über mich heraus

Ist da noch einer ?

 

 

 


Copyright (c) Ursula Kutscher und Birgit Deuerling. Alle Rechte vorbehalten.
Birgit.Deuerling@t-online.de