Unsere Hunde

 

Eika, Jerboa, Manila Luca

Home
über uns
Fotoalbum
Neuigkeiten
Unsere Hunde
Ernährung
Rasseportrait
Gaestebuch
Links
Impressum

 

Eika

 

Luca

Name:

Eika von Ma-Ba-Ju-De-La

geboren am:  04.07.2004

 HD-A

nicht mehr in der Zucht

 

 

 

 

 

Name:

Luca vom Mühlenberg

geboren am: 22.03.2006

HD: A

ED-GF

zur Zucht zugelassen

Wer bin ich...

Ich bin eine ruhige, anschmiegsame Hündin. Mein Frauchen und mein Herrchen rufen mich immer "Schnuppi". Auch auf den Namen höre ich. Den finde ich nämlich niedlich. Am meisten freue ich mich, wenn das Wort "spazierengehen" ertönt. Da kann ich noch so tief geschlafen und geschnarcht haben, da bin ich sofort hellwach. Mittlerweile bin ich neun Jahre und nicht mehr in der Zucht, da ich vor einigen Jahren notoperiert wurde. Jetzt genieße ich mein Rentnerleben.

 

Wer bin ich...

 Ich bin der Ausgeglichene in der Familie. Aber auch wenn man mir nachsagt, ich kann keine fünf Minuten ruhig sein, bin ich doch ein ganz Lieber und Anhänglicher. Meine Eika habe ich ganz lieb. Nur ihr Schnarchen stört mich. Das haben Herrchen und Frauchen auch schon gemerkt. Seitdem muss ich in der Nacht nicht mehr bei ihr schlafen. Da hab ich mir halt ein anderes Schlafplätzchen ausgesucht.

Jerboa

  Manila

Name:

Ai-Shang Jerboa

geboren am:  22.11.2011

HD-A

ED-2

zur Zucht zugelassen

 

 

Name:

Shen Te Shows

Magic Manila

geboren am: 10.09.2013

HD - noch zu jung

ED - noch zu jung

noch nicht in der Zucht

Wer bin ich...

Ich bin eine ganz liebe und anhängliche. Jetzt ruht die Zucht auf meinen Schultern. Ich werde meine Leute auch nicht enttäuschen. Zur Zucht bin ich schon zugelassen. Den Luca liebe ich abgöttisch.  

 

Wer bin ich....

Jetzt bin ich die Jüngste im Rudel. Meine Zweibeiner haben mich aus Serbien zu sich geholt. Am Anfang war ich traurig von meiner Mama gehen zu müssen. Aber ich habe mich gut hier eingelebt. Halte alle auf Trab.

 


Copyright (c) Ursula Kutscher und Birgit Deuerling. Alle Rechte vorbehalten.
Birgit.Deuerling@t-online.de