über uns

 

 

Home
über uns
Fotoalbum
Neuigkeiten
Unsere Hunde
Ernährung
Rasseportrait
Gaestebuch
Links
Impressum

Bannertext

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen uns und unsere Familie näherbringen. 

Unsere Familie besteht aus Marco, Birgit, unserem Jungen Eric, sowie vier Chow-Chows.

Nachdem wir nach elf Jahren unseren ersten Hund, einen Schäferhund, auf tragische Weise verloren haben,

beschlossen wir, uns nach einer anderen Rasse umzuschauen, die perfekt zu uns passt.

Das haben wir im Chow als lieben, treuen und wesensfesten Hund gefunden. 

Unsere Hündin Eika von Ma-Ba-Ju-De-La holten

wir im Jahre 2004 zu uns. Durch sie fanden wir Anschluss in der Landesgruppe Ost des Allgemeinen

Chow-Chow-Clubs e. V. Dort sind wir auch seit 2004 Mitglied. Frei nach dem Motto " Ein Chow

ist kein Chow", holten wir uns im Jahre 2006 nach kurzer Überlegung unseren cremefarbenen Rüden

Luca vom Mühlenberg ins Haus. Im Januar 2012  stand uns das Glück zur Seite. Eigentlich war sie schon

vergeben. Aber wir hatten Gück. Jerboa aus dem Zwinger Ai-Shang zog bei uns ein. Mittlerweile haben wir mit ihr

einen Wurf und seit einiger Zeit darf sie sich auch Championesse nennen. Seit Januar 2014 macht  eine  schwarze

Chow-Hündin mit Namen Shen Te Chows Magic Manila unser Rudel komplett.

Unsere Hunde

wohnen und leben im festen Familienverband mit uns. Unsere Rasselbande teilt mit uns Haus, Hof und Garten.

Bei uns gibt es keine Zwingerhaltung!!!!

Das Ziel in unserer kleinen Hobbyzucht ist es, gesunde und wesensfeste

Chow-Chows zu züchten.

 

 

 

 


Copyright (c) Ursula Kutscher und Birgit Deuerling. Alle Rechte vorbehalten.
Birgit.Deuerling@t-online.de